E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muelheim.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0208) 40 99 58 - 0

Lebenshilfe-Rat Vorlesen

Was ist ein Lebenshilfe-Rat ?

  • Der Rat ist eine Anlaufstelle für Menschen mit und ohne Behinderung.

  • Der Rat unterstützt die Arbeit des Vorstandes und anderer Gremien der Lebenshilfe.

  • Der Rat beteiligt sich bei Beschlüssen und überprüft Ergebnisse.

  • Der Rat setzt sich für die Rechte und Interessen von Menschen mit Assistenzbedarf ein.

  • Der Rat besteht aus Mitgliedern der Lebenshilfe. Menschen mit Behinderung vertreten sich selbst in der Lebenshilfe.

  • Der Rat informiert und hilft bei allen Themen rund um die Lebenshilfe.

  • Der Rat trifft sich sechsmal im Jahr, um aktuelle Themen zu besprechen.

  • Der Rat hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie uns ansprechen.

Wer ist im Lebenshilfe-Rat Mülheim?

Lebenshilfe-Rat
Lebenshilfe-Rat

Dennis Bramsiepe, Patrick Broel, Nicole Clemens, Heinz-Werner Herrenbrück, Susanne Krampe, Ursel Rührup, Dominik Rundt, Ingrid Severin, Rainer Severin, Elsa Tönsmann, Michael Urry
(Dezember 2016)

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen!

Sprechen Sie uns an, informieren Sie sich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen