Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muelheim.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0208) 40 99 58 - 0

DanceAbility Workshop in den Sommerferien

06. Jul 2021

Kultur inklusiv! Kulturelle Teilhabe für Jugendliche Move2gether! DanceAbility Workshop in den Sommerferien! Inklusive Workshops in den Sommerferien im Ringlokschuppen! Vom 26.07.2021 bis 30.07.2021 von 10:00Uhr bis 14:00Uhr

Darum geht es:
Einfach so bewegen wie du Lust hast!
Eigene Bewegungen entwickeln!
Zusammen tanzen und eine Reihe von gemeinsamen Bewegungen erarbeiten!

In Move2gether! improvisieren wir mit den eigenen Bewegungsideen und dem Zusammenspiel mit den Anderen. Der Workshop ist offen für alle Menschen zwischen 13-27 Jahren.
Du brauchst keine Vorerfahrung aber Lust zum Experimentieren mit den eigenen Bewegungen.
Du magst elektronische Musik? Du willst wissen, was Musik mit Bewegung verbindet? Aus Aufnahmen unserer Umwelt und digitaler und analoger Effekten lassen wir Klangwelten entstehen und vermischen uns mit dem Tanz­-Workshop von Fabian.
Das wird super spannend!

Die Workshops werden geleitet von:

Fabian Chyle Choreograf, Tänzer, Tanzpädagoge und Fachbereichsleiter für Tanz an der Akademie für kulturelle Bildung in Remscheid.
Fabian ist Master Teacher in Dance-­Ability.

Rasmus Nordholt Frieling ist Musiker, Klanggestalter, Arrangeur und Produzent. Er arbeitet häufig mit elektronischer Musik in Theaterproduktionen.

Anmeldeformular Vorlesen