E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muelheim.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0208) 40 99 58 - 0

Pflege Vorlesen

Was ist der Pflegedienst?

Die Lebenshilfe Mülheim hat seit vielen Jahren einen Pflegedienst.
Der Pflegedienst hilft Menschen mit Behinderung, die in einer eigenen Wohnung oder bei ihrer Familie wohnen.

Welche Hilfen gibt es?

Viele verschiedene Hilfen werden angeboten. Zum Beispiel:

Waschen
Waschen

Waschen

Baden
Baden

Baden

Duschen
Duschen

Duschen

Rasieren
Rasieren

Rasieren

Mundpflege
Mundpflege

Mundpflege

Nahrungsaufnahme
Nahrungsaufnahme

Nahrungsaufnahme

Einkaufen
Einkaufen

Einkaufen

Kochen
Kochen

Kochen

Putzen
Putzen
Staubsaugen
Staubsaugen

Putzen

Wäsche waschen
Wäsche waschen

Wäsche waschen

Beratungsgespräche und Pflegeberatungsbesuche
Beratungsgespräche und Pflegeberatungsbesuche

Zu den Aufgaben des Pflegedienstes gehören auch Beratungsgespräche und Pflegeberatungsbesuche.

Fragen zur Pflege?

Wenn Sie Fragen zur Pflege haben, wenden Sie sich bitte an die Abteilung „Ambulanter Pflegedienst“ der Lebenshilfe Mülheim. Sie können ...

Sie können uns anrufen.
Sie können uns anrufen.

anrufen: (0208) 40 99 58 - 204

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns einen Brief schreiben.
Sie können uns einen Brief schreiben.

einen Brief schreiben:
Lebenshilfe Mülheim e.V., Ambulanter Pflegedienst, Hänflingstraße 23, 45472 Mülheim

Sie können vorbeikommen.
Sie können vorbeikommen.

vorbeikommen:
Lebenshilfe-Geschäftsstelle, Hänflingstraße 23, Mülheim-Heißen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen