E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muelheim.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0208) 40 99 58 - 0

Freizeit, Bildung und Reisen Vorlesen

Welche Angebote gibt es?

Die Lebenshilfe Mülheim führt verschiedene Angebote für Menschen mit geistiger Behinderung durch:

  • Freizeitangebote
  • Bildungsangebote
  • Tagesausflüge
  • Ferienspiele

Beispiele für Freizeitangebote:

Offene Treffs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Offene Treffs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Offene Treffs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Freizeitgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Freizeitgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Freizeitgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Bowling
Bowling

Bowling

Beispiele für Bildungsangebote:

Kochen
Kochen

Kochen

Malen
Malen

Malen

Musik
Musik

Musik

Reiten
Reiten

Reiten

Beispiele für Tagesausflüge:

Stadtbummel Venlo
Stadtbummel Venlo

Stadtbummel Venlo

Musicalbesuch
Musicalbesuch

Musicalbesuch

Freizeitpark
Freizeitpark

Freizeitpark

Ferienspiele

Ferienspiele
Ferienspiele

In den Osterferien, Sommerferien und Herbstferien finden Ferienspiele für Kinder und Jugendliche statt.

Das aktuelle Freizeit-, Bildungs- und Reiseangebot finden Sie hier. Klicken Sie auf den Haken.

Welche Urlaubsreisen gibt es?

Die Lebenshilfe Mülheim bietet verschiedene Urlaubsreisen an.
Die Lebenshilfe Mülheim bietet verschiedene Urlaubsreisen an.

Die Lebenshilfe Mülheim bietet verschiedene Urlaubsreisen an.

Es gibt Reisen für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene.
Es gibt Reisen für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene.

Es gibt Reisen für Kinder, für Jugendliche und für junge Erwachsene.
Sie können in Deutschland, in den Niederlanden oder auch am Mittelmeer stattfinden.

Es gibt Reisen in den Osterferien, im Sommer und in den Herbstferien.
Es gibt Reisen in den Osterferien, im Sommer und in den Herbstferien.

Es gibt Reisen in den Osterferien, im Sommer und in den Herbstferien.

Fragen zur Freizeit?

Wenn Sie Fragen zu den Angeboten oder Urlaubsreisen haben, wenden Sie sich bitte an das Team „Freizeit“ der Lebenshilfe Mülheim. Sie können ...

Sie können uns anrufen.
Sie können uns anrufen.

anrufen: (0208) 40 99 58 - 203

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns einen Brief schreiben.
Sie können uns einen Brief schreiben.

einen Brief schreiben:
Lebenshilfe Mülheim e.V., Team "Freizeit",  Hänflingstraße 23, 45472 Mülheim

Sie können vorbeikommen.
Sie können vorbeikommen.

vorbeikommen:
Lebenshilfe-Geschäftsstelle, Hänflingstraße 23, Mülheim-Heißen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen